haryblogbooana
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/haryblogbooana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eddyhez-Geburtstagsparty am 12. August

eddyhez werden 11. Da darf man den Kindergeburtstag schon mal abends mit den großen Jungs feiern )
Als Gratulanten haben sich White Pussy, Pure Spite, das Birke-Maier-Trio und DJ Ready angekündigt. Für Überraschungen wird gesorgt.
eddyhez spielen an diesem Abend in jeder jemals dagewesenen Besetzung. Auch in der Original-Besetzung.

Wann: 12.August 2006
Wo: Pirate Cove|Tempelhofer Ufer 1
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Anfahrt
zur VBB-Fahrplanauskunft
1.8.06 12:35


Geburtstagsparty verschoben


Nach dem Betriebsausflug zum "Fluch der Karibik 2" haben die Freunde aus der "Pirate Cove" wildentschlossen ihren Innenarchitekten konsultiert. Der versprach zwischen zwei Buddeln Rum vollmundig: "Klar, das mach ich euch auch!" Leider hatten die Jungs vergessen zu fragen bis wann
Nunja - man will's ja kuschelig haben. Leider wird die Location aber bis zum 12. August noch nicht bespielbar sein, so dass die eddyhez-Geburtstagsparty nachgeholt werden muss. Ein Termin steht noch nicht fest, wird aber so schnell wie möglich nachgereicht.
Tut uns leid!
5.8.06 12:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung